Hier geht es zur Startseite   Hier geht es zu den Partnern     Hier geht es zu den Konferenzräumen   Hier geht es zu den Mietflächen   Hier geht es zu den Services   Hier geht es zu den Kontakten  
 


"Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist." Victor Hugo (1802-1885)

Juli 2003   Gründung des Business-Park-Südbaar
     
August 2003   Erste Großveranstaltung im BPS: Infotag über Existenzgründungen
     
Oktober 2003   Bereits sechs Mieter haben sich im Business-Park-Suedbaar niedergelassen.
     
Dezember 2003   Bilanz des ersten Halbjahres: 1.000qm vermietet, 14 Mietpartner gewonnen
     
Dezember 2004   1.700qm sind vermietet an 16 Partner, die ihre Mietflächen teilweise schon erweitert haben.
     
Dezember 2007   nahezu gesamte Mietfläche vergeben; internes Wachstum fördert diese Entwicklung stark

 

 
Thomas Veit
GF b-imtec GmbH
"Faire Preise, hervorragende Infrastruktur (Netz, Rechenzentrum, Besprechungsräume, Parkplätze, etc. ), freundliche Vermieter, das sind nur einige der vielen Vorteile, die uns auch heute noch vom BPS überzeugen."